20.11.2014

Gesagt - getan !
Jetzt habe auch ich meinen eigenen Blog, auf dem ich euch all die schönen Dinge zeigen werde, die ich in meiner Freizeit so fabriziere ...
Ich mag es einfach, zu verschiedenen Situationen und Stimmungen passende Düfte parat zu haben. 
Abends etwas entspannendes für die Wanne, tagsüber darf es etwas belebendes in der Duftlampe sein. 
Mal eine stimmungsaufhellende,motivierende Duftmischung, oder eher beruhigend und ausgleichend....
Richtig - ein klein wenig befasse ich mich auch mit Aromatherapie :-)

Zur Zeit bin ich der Herstellung von Dufttarts verfallen. 
Aber gerade jetzt im Herbst kommen auch die Badesachen nicht zu kurz ;-) 
Ob bunte Badebomben, pflegende Badepralinen oder duftendes Badesalz .. meine Liste der geplanten Projekte wird länger und länger!

Also lasst uns mal sehen, wie der Blog wächst und gedeiht...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen