21.12.2014

Zeit für neue Dufttarts - Winter oder Frühling?

Eine schöne Mischung aus Rose, Jasmin und Flieder ...


Warum ich gerade jetzt, kurz vor Weihnachten auf die Idee komme, blumige Düfte zu verarbeiten, kann ich wirklich nicht sagen.
Vielleicht ist es das Verlangen nach Frühling, nach den ersten Blumen, die sich ans Tageslicht wagen, nach den ersten warmen Sonnenstrahlen...oder ich brauche einfach einen Ausgleich zu den vanille-lastigen, süßen Winter/Weihnachtsdüften.
Wie ist das bei euch? Riecht es bei euch nach Orangen,Vanille und Zimt oder entflieht ihr auch schon mit Frühlingsdüften dem Winter? Ich freue mich über Rückmeldung in den Kommentaren!

1 Kommentar:

  1. Eine gesunde Mischung aus beide, würde ich sagen.
    Auch abhängig von Stimmung... Und die Situation spielt auch eine Rolle.

    AntwortenLöschen