08.08.2015

Lavendelbomben



Da diese großen Lavendelkugeln eine ganze Menge Kakaobutter enthalten,
sind sie richtige Pflegebomben!
Während sie sich im warmen Badewasser auflösen, verströmen sie bereits ihren wohltuenden Duft und pflegen die Haut reichhaltig.

Ich finde diese Lavendelbomben sind ein tolles Geschenk für die Mama oder die beste Freundin, als Einladung für " Ein Bad für zwei " oder, um sich selbst einfach mal einen relaxten Wellness-Abend zu gönnen.




Bisher habe ich es noch nicht übers Herz gebracht sie zu benutzen. Sie machen sich einfach zu dekorativ auf meiner Etagere ;-)





 Mehr Infos zu Lavendel gefällig?
Lavendelöl ist für mich eins der wichtigsten ätherischen Öle überhaupt. Es ist wahnsinnig vielseitig einsetzbar und hat auf mich immer wieder eine entspannende, wohlige Wirkung.
Lavendelduft hilft beim Abbau von Streß und Anspannung, bei Unausgeglichenheit und schwachen Nerven.
Das Lavendelöl ist eins der wenigen ätherischen Öle, das pur auf die Haut aufgetragen werden darf.
Gerade jetzt im Hochsommer sollte man eigentlich immer ein kleines Fläschchen dabei haben. Denn es hilft sehr gut bei Wespen-und Bienenstichen, sowie bei Sonnenbrand und kleineren Schürf-und Schnittwunden.


Kommentare: